MEISTER Forum 2023

Was versteht man unter mutig sein oder Mut haben? Im Auftrag der Allianz Schweiz hat die Forschungsstelle Sotomo in der Schweiz eine interessante Studie zum Thema Mut durchgeführt. Dabei kam heraus, dass jede Person in Sachen Mut andere Prioritäten setzt. Ältere Personen unterschiedlich wie jüngere und Männer andere wie Frauen. Interessant ist jedoch, dass die Studie eine verbreitete Sehnsucht nach Mut sichtbar macht. Wir Schweizer und Schweizerinnen sind offenbar in Sachen Mut etwas zurückhaltend und wären gerne etwas mutiger.

Was es braucht, um mutig zu sein oder seine Sichtweise zu ändern, wird von unseren Gastreferenten durchleuchtet und dargelegt.

Datum Donnerstag, 16 März, 2023
Zeit 2:00 PM
Veranstaltungsort Safenwil
Zusätzliche Hinweise Dieses jährlich stattfindende Forum ist unseren Mitgliedern und Gästen vorbehalten und ist nicht öffentlich.

Redner und Hauptakteure

Stefan Müller

Inhaber S. Müller Holzbau AG

Lorenz Wenger

Key Note Speaker, Unternehmer

Peter Holzer

Keynote Speaker, Coach

Evelyne Binsack

Extrem-Bergsteigerin, Keynote Speaker, Mentaltrainerin & Coach, Autorin

Förderer

Zürcher Ziegeleien AG

Würth AG

Solarmarkt GmbH

Swisspor AG

Soprema AG

Kuratle & Jaecker AG

Fehr Braunwalder AG

Eternit (Schweiz) AG

Glaromat AG

VELUX Schweiz AG